Sonntag, 1. Juli 2012

Milos, Insel der Farben: Tag 7

Am letzten Tag unserer Fotoreise fuhren wir, nach einem kurzen fotografischen Abstecher in eine kleine typische Buch, zum idyllischen kleinen Fischerdorf Klima im Süden der Insel: Ein echt fotogenes Dorf!

Zum Abschluss der Reise waren wir nochmals bei der Felsenküste mit den rostigen Zeichnungen und Ablagerungen im Norden der Insel.

Was für eine Insel!

Diese Insel ist tatsächlich einen Besuch wert: Ich werde wohl nochmals dahin gehen!

Alle Bilder der Reise findet Ihr auf meiner Bilddatenbank unter kalenderbild.ch.



kleine typische Bucht

gelbe Stäucher

das idyllische Fischerdorf Klima im Süden der Insel

bunte Farben an der Front der Häuser in Klime

bunte Türe in Klima

kleiner Bootshafen im Norden der Insel

wilde und bizarre Küstenlandschaft im Norden der Insel Milos

tobendes Meer mit Langzeitbelichtung zum Abschluss der Reise



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen